BEWEGUNGS-MANUFAKTUR DÖRENTRUP
Das Team

DIE CHEFIN

der Bewegungsmanufaktur

Physiotherapeutin Maike Bsufka, Praxis Bewegungsmanufaktur

Hallo, ich bin Maike Bsufka, Physiotherapeutin seit 2008. Nach jahrelanger Berufserfahrung in einer großen Praxis mit den Schwerpunkten Orthopädie/Chirurgie/Neurologie sowie diversen Betreuungen von Spitzensportlern, habe ich mir im Jahr 2021 den Traum erfüllt eine eigene Praxis zu eröffnen. Einen idealen Start in die Selbstständigkeit bot sich mit der Übernahme der Praxis von Angelika Grab in Dörentrup.


Durch meine Erfahrungen und dem stetigen Absolvieren von Fort- und Weiterbildungen, hoffe ich nun euch mit meinem physiotherapeutischen Fachwissen helfen zu dürfen. Ich freue mich euch in meiner Praxis kennenzulernen.

DAS TEAM

Aktuell sind wir ein Team aus 6 Physiotherapeutinnen und Masseurinnen in unterschiedlichen Altersstufen. Jede für sich hat verschiedenste Fortbildungen besucht. Regelmäßige interne Fortbildungen helfen uns unseren Wissenstand auf einem konstanten, einheitlichen, hohen Niveau zu halten.

Janin Bewegungsmanufaktur Dörentrup

JANIN

PHYSIOTHERAPEUTIN

Katharina Bewegungsmanufaktur Dörentrup

KATHARINA

MASSEURIN

Eva Bewegungsmanufaktur Dörentrup

EVA

ANMELDUNG

Julia Bewegungsmanufaktur Dörentrup

JULIA

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lena Bewegungsmanufaktur Dörentrup

LENA

PHYSIOTHERAPEUTIN

Svenja Bewegungsmanufaktur Dörentrup

SVENJA

ANMELDUNG

Helen Bewegungsmanufaktur Dörentrup

HELEN

PHYSIOTHERAPEUTIN

Lena Bewegungsmanufaktur Dörentrup

DU BALD HIER?

Milena Bewegungsmanufaktur Dörentrup

MILENA

PUTZFEE

SAG UNS DEINE MEINUNG

Wir wissen, dass wir nur durch ehrliches Feedback unserer Patientinnen und Patienten besser werden können. Daher freuen wir uns über jede Rückmeldung - egal ob positiv oder negativ. Also: Was wolltest du uns schon immer sagen?

 
 
 
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
 
Ich bin damit einverstaden, dass mein Feedback auf dieser Website veröffentlicht werden darf. Hierbei wird lediglich mein Vorname und keine weiteren Daten von mir genannt.